Sonntag, 8. November 2009

All Eyes on....

...Tim Burton. Ich hab eben aus Langweile bei Facebook rumguggt und stolperte über die offizielle Facebook Seite von Tim Burton. Wie offiziell diese nun tatsächlich ist, sei mal dahingestellt. Nichtsdestotrotz hab ich dabei was interessantes gefunden. 
Zunächst einmal folgende total süüüß gestaltete Seite: http://www.timburton.com/
Man beachte die Musik. Total schön. Und das andere, was mein Herzchen höher hüpfen ließ: 
http://www.timburton.com/news.html   <3 Ich glaube, sobald man es generell bei Amazon bestellen kann (gibt's dort noch nicht) steht es in meinem Regal. Dieser kleine Ausflug in die Welt des Tim Burton hat mich daran erinnert, dass ich auch noch etwas schönes zum Zeigen habe. An dieser Stelle lieben Dank an Schatzi ;)



Diese drei Gefährten stammen aus einem entzückenden Buch namens "The Melancholy Death of Oyster Boy and Other Stories" von Tim Burton. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Band mit Zeichnungen und Gedichten, die nicht burton-typischer sein können. Die Figuren sind übrigens bei eBay ersteigert worden und zieren meinen zweiten Schreitisch.

2 Kommentare:

  1. Och, das Buch sieht aber toll aus. *auch haben will*

    Ich bin gespannt, ob man es auch bald bei amazon kaufen kann.
    Ich werds ja dann sicher in deinem Blog lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. eh, das wollte ich auch gerade schreiben!

    Bin auch ganz neugierig :3
    Danke für den Hinweiß.

    Deine Figuren sind große Klasse <3

    AntwortenLöschen