Montag, 23. November 2009

Akku leer

Sooo...hier ist ja schon einige Tage nichts passiert. Das hat zweierlei Gründe. Nummer Eins: Die Akkus meiner Camera sind leer und ich vergesse dauernd sie aufzuladen (eigentlich grad der beste Moment, um aufzustehen und sie in die Ladestation zu packen - aber ich bin faul^^) und zum anderen geht grad die Heimlichtuerei los. Immerhin ist bald Weihnachten und es gibt einige zu beschenkende Leute, die auch um diesen Blog wissen. Und ich will ja niemandem die Überraschung verderben. Ich war aber dennoch fleißig und bin "Massenproduktion" gegangen. Hier sitzen gerade vier neu geborene kleine Zahnfeen. Zwei in rosafarbenen Röckchen und zwei in blauen. Die werden am Mittwoch verschickt und ich hoffe, dass sich die Kinder, für die sie bestimmt sind darüber zum Nikolaus auch freuen ;)

So, das war jetzt ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich geh ins Bett. Gute Nacht (^ 3 ^)

1 Kommentar:

  1. Ich tagge dich mal. ^^

    http://goldkindsblog.blogspot.com/2009/11/ich-wurde-getagt-d.html

    AntwortenLöschen