Samstag, 2. Januar 2010

Christmas and everything after....

So liebe Leute, frohes Neues Jahr und so weiter. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ich war ja ziemlich knauserig mit Posts in der letzten Zeit, ich hab aber ein wenig was zum Zeigen. Los geht's:

Erstmal hätten wir da noch einen Kissenbezug, den ich noch aus Resten von der Schürze gemacht habe. Das Herzchen ist aufgebügelt. Ich finde es passt perfekt zum Rest meiner Kissen auf dem Bett:



Desweiteren ist auch noch eine kleine Kosmetiktasche entstanden:




Außerdem hab ich auch was zu Weihnachten bekommen. Von meiner Tante gab es dieses wundervolle Nähkästchen, mein Gott, ich bin verliebt. Ist es nicht schön?



Außerdem gab es noch 2 süße CDs und zu der einen noch ein Buch dazu. Die Feen-Geschichten sind so goldig und haben mich schon in den Schlaf begleitet :)



Mein Papa hat mir einen Gutschein für amazon geschenkt. Dieser wurde gleich in eine Nähmaschine investiert. Sie kam einen Tag vor Silvester und ich hab sie auch scho ausprobiert. Juchu :)




Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, möchte ich euch nicht vorenthalten, was meine liebe Iv mir als Weihnachtsgeschenk mit nach Leipzig gebracht hat, als wir bei Hugendubel saßen. Die Stickerei ist so wunderschön und die Stoffauswahl trifft meinen Geschmack absolut.


 

Auch der Mantel, den ich als Wunsch angekündigt hatte, hängt jetzt bei mir an der Garderobe und die ganzen Weihnachtsüßigkeite gibt es schon nichtmehr. Hihi. War lecker.

War ein ganz tolles Weihnachten und ein wundervoller Silvester-Abend. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben.

4 Kommentare:

  1. Ohh, das Bett ist aber auch neu, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist immernoch mein altes^^ Nur ein bisschen aufgehübscht *G*

    AntwortenLöschen
  3. die buchreihe, von der auch die feenmärchen sind, hab ich als kind verschlungen :D wusste gar nicht, dass es die mittlerweise sogar als hörbuch gibt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du machst da aber wirklich tolle Sachen!
    So was tolles würde ich auch gerne können können :)

    AntwortenLöschen