Dienstag, 1. Dezember 2009

Bastelfieber

Ich würd grad gern die Zeit anhalten...dann könnt ich nämlich den ganzen Tag zu Hause bleiben und nuuur noch basteln und nähen. Leider leider kann ich heut wieder nichts zeigen. Es geht nämlich immernoch um Weihnachtesgeschenke. Ich war heut nochmal im Bastel-Laden meines Vertrauens, um mich großzügig mit benötigtem Filz, Farben und Holz einzudecken. 

Dennoch hatt ich endlich mal Muße die Küchen-Deko zu fotografieren, die ich vor einigen Monaten gebastelt hatte:


So..und außerdem war ich noch überaus glücklich als ich bei "Claire's" ein schönes Armband gefunden hab. Mit typischen Alice-Motiven: Hase, Uhr und Karten :) Ist es nicht süüüß?
 
Und noch etwas: Ich liebe Pappschachteln, Aufbewahrungsdosen und alles andere, was schick ist und Stauraum bietet. Meistens ist das aber ziemlich teuer oder entspricht nicht meinem Geschmack. Seit ich aber mal Dekopatch probierte, hab ich schon öfter darüber nachgedacht einfach so eine Schachtel zu gestalten. Und da fiel mir folgendes in die Hände. Die wird auf jedenfall noch richig schön geschmückt. Das fertige Ergebnis findet ihr dann irgendwann hier ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen